wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 29. September 2011

Weekendflower...

...und wieder ist es soweit, mir kommt es vor, als hätte ich euch erst gestern die letzten WF gesendet, aber nein, eine Woche ist bereits wieder weg...

nun gut, wie auch immer, so sende ich wieder meine lieben Wünsche zum Wochenende, die Sonne soll scheinen, macht alle was draraus um ab Montag kraftvoll wieder ins Rennen zu gehen...

ich bin ja Rentner, ich bin deshalb immer kraftvoll dabei :-)))))


bis denne mal wieder...

nur mal so...












das wars schon...

Mittwoch, 28. September 2011

soll man--oder soll man nicht ?

.....bei diesem Wetter aus dem Bett kommen???

Guten Morgen, das sieht ja furchterweckend aus, was sich da mir bot, als ich ans Fenster trat....das sind dann die Bilder des Herbstes, die man gar nicht mag, obwohl ich am Montag schon gegen 8.00 mit dem Auto unterwegs war, ausßerhalb der Stadt und die Nebelbänke zwischen den Bäumen fantastisch gruslig wirkten...naja HERBST EBEN !!



vielleicht wird es noch besser...aber einen schönen Tag - mit mehr Durchblick wünscht euch 

Montag, 26. September 2011

PicStory...

...wieder Montag, wieder ein Thema bei TINA und es ist - BUNT - wieder ein Bild...

und das sind sie, meine Bänder, Bordüren zum Basteln, sie sehen dann auf den Karten wunderschön aus, immer mal wieder kann man das hier sehen...


eine schöne Woche weiterhin wünscht

3 Tage ist er alt...

...der Herbst -- und so kann er aussehen...bald, irgendwo, jedoch wer das sieht, dem öffnet sich bestimmt das Herz...

bei Helene ist als Montagstherma WALD angesagt und hier ist er---der HERBSTWALD..

herbstliche Grüße zu euch...

Sonntag, 25. September 2011

Sonntagsgrüße...

...Herbstgrüße....

nachdenkliche Grüße...

aber sie kommen mit herzlichen Gedanken zu euch...


in diesem Sinne einen schönen Tag und...

Samstag, 24. September 2011

noch paar Blumen...

...als Gruß, als Hingucker, als Freude für sich und andere, machen sich Blumen immer gut, der eine mag die, der andere andere und hier nun mal die KÖNIGIN DER NACHT...ich selbst bin gar nicht so für diese Blumen, aber auf Bildern gefallen sie mir sehr...

Selenicereus grandiflorus ist eine Pflanzenart in der Gattung Selenicereus aus der Familie der Kakteengewächse (Cactaceae). Der botanische Name bezieht sich auf die großen Blüten der Pflanzen. Als eine von mehreren nachts blühenden Arten wird sie auch als Königin der Nacht bezeichnet.

ich sende sie euch einfach mal so als nochmaligen Gruß für ein tolles Wochenende...ja und die Sprüche sind ja auch recht gut, zum Nachdenken und in sich gehen...







na bitte, klingt doch alles gut...machts gut erst mal...

Diamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond Text

Freitag, 23. September 2011

Freitagsfüller

1. Ich glaube fest daran, dass sich reiche Leute nie einen Kopf machen über ärmere Menschen. .
2. Um viel ausgeben zu können, gehen sie bei der Shoppingtour lieber die Ladenzeilen vor und zurück.
3. Geld ausgeben- aber wenn - dann so richtig in die Vollen.
4.Solche Typen sind mir sowas von egal.
5. Der Papst ist einer der größten Verprasser, denn diese Reise kostet den armen Gläubigern wieder Unsummen, sollte man das Geld nicht besser anlegen können, aber Wein trinken und Wasser predigen?
6.Ein Kamin ist bestimmt schön an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe-Ruhe-Ruhe  , morgen habe ich schon die ersten Ausräumungsarbeiten aus meinem Garten geplant und Sonntag möchte ich mit GG essen gehen, er hat es bereits versprochen  !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

na dann, euch auch schöne Dinge mit


Weekendflowers...

...heute ist es recht trübe hier und da ist es gut, ein wenig Farbe ins Spiel zu bringen und euch allen hier, die sich das ansehen einen blumigen Gruß aus meinem Garten zu senden...und hier seht ihr noch mehr davon...


wunderbares und...


Montag, 19. September 2011

Mandagstema...

...ja es ist der Herbst sehr nahe und an vielen Stellen schon da...

so werden heute bei Helene viele Bilder zu sehen sein, die mit ein bischen Text verbunden sind...

hier bei mir sind es sehr unterschiedliche Dinge, die mir der Herbst bringt, werde erst mal nur die schönen Seiten zeigen, denn es gibt ja auch weniger gute Tage im Herbst...

doch erst mal die Obsternte, ob Quitten wie hier, oder alles andere, im Herbst ist es reif...


da wird Marmelade gemacht, eingekocht um sich den Winter gemütlich zu gestalten...


auch die Konzertsaison beginnt wieder und ich freue mich schon sehr darauf...


die Rosen hatten ihr Jahr, ihre Pracht und Blüte, auch sie werden ruhen, um kommendes Jahr wieder toll blühen zu können...


ja und die Bäume verabschieden sich ja immer erst mal mit einem Feuerwerk an Farben, dann gehen auch sie zur Ruhe...aber das Farbenspiel muss man genießen...


so kommen immer mehr die gemütlichen Abende, bei Kerzenschein, einem Tee und ein Buch, mit schöner Musik und ein wenig Deko...das alles zusammen, das ist MEIN Herbst...


euch einen schönen Montag...und kommt ganz langsam, aber gut in den Herbst rein...

das wünscht euch...