wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Mittwochsthema--Themenmittwoch

...eine neue Woche, ein neuer Mittwoch, ein neues Thema und ich bin dabei...das könnt ihr auch, seht einfach hier nach...

Schuhe--Lieblingsschuhe...für mich war das sofort klar, jetzt, wo es doch abends und nachts schon recht kühl ist, ich bis sehr spät hier sitze und dann soooo empfindlich kalte Füße habe---da sind es die BETTSCHUHE...




na und ohne sie nur kalte Füße, kein Schlaf und dann der kommende Tag einfach nur erfolglos, weil...müde...

aber mit denen passiert das nicht und deshalb ist das meine Vorstellung der liebsten Schuhe...

PS. eines muss ich noch ergänzen, sie haben einen weiten Weg hinter sich, sie stammen aus Canada von einer sehr lieben Bekannten, da weiss man was es bedeutet kalte Füße zu haben---gleich nochmals danke dahin, es hilft mir sehr..

ja und die Geli sagt...

Kommentare:

  1. Hallo Geli,

    "Für mich eine totale Unmöglichkeit" . . . meintest du meinen Lieblingsschuh, oder unseren Auftritt beim Kappenfest?

    Was die Bequemlichkeit betrifft, da kann mein "rattenscharfer" Lieblingsschuh natürlich mit deinen in keinster Weise mithalten. Ich hoffe, du hast jetzt keinen komischen Eindruck von mir . . . ;-) Ich trage sie ja nicht im Alltag oder bei der Gartenarbeit und höchstens einmal im Jahr, wenn überhaupt. Ansonsten stehen sie ganz unten in meinem Kleiderschrank.

    Tschüss und viele Grüße von Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. ach Raphaela, ich musste lächeln bei dem Absatz und war doch traurig, dass ich sowas nie mehr tragen kann...die Knochen machen nicht mehr mit, habe früher !!! auch Schuhe getragen, die nicht hoch genug sein konnten und modisch waren sie auch, aber irgendwann ist das eben vorbei, trotzdem freue ich mich, wenns andere noch können...also---keine falsche Interpretation reinbringen...eben rattenscharf und saugeil...:-)))...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott sei Dank, ich dachte schon, du fändest jetzt mich total unmöglich, weil ich solche Dinger im Schrank habe . . .
    Tschüss, Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Geli,
    ... und kalte Füße haben nichts mit dem Alter oder Gesundheit zu tun. Ich glaube, dass ist einfach so bei uns Frauen. Ich trage die guten selbst gestrickten Socken meiner Schwiegermutter im Bett. Ansonsten kann ich auch überhaupt nicht einschlafen, wenn ich kalte Füße habe! Aber kanadische Bettschuhe sind ja der reine Luxus ;)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ach Sandra, wie freut man sich Leidensgefährten gefunden zu haben...lG Geli, die sich aber auch freut, wenn du meinst, nicht nur !! das Alter wäre schuld :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wenns ganz arg kalt ist, trag ich selbstgestrickte Socken im Bett.

    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  7. siehst du Maria, drum liebe ich auch meine canadischen *Wärmer*...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...