wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 21. Oktober 2010

ich hänge etwas hinterher...

...der...
von hier ist wieder mal dran ( von letzter Woche ) :-(( und ich sehe das so...

1.   Manche Leute können und wollen den Nachbarn nie in Ruhe leben lassen .
2.   Warme Füße im Bett zu haben ist sehr wichtig, ganz besonders für mich .
3.   Vorige Woche habe ich wieder mit Papier gebastelt, nicht digital.
4.   Am liebsten blogge ich am Morgen, mit einem Kaffee daneben .
5.   Warte nur mal ab bis du auch alt bist , das sagte meine Mutter immer.
6.   Wenn ich wüsste wie ich meine Rückenschmerzen wieder losbekommen könnte, dann....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch mit einem Glas Wein , morgen habe ich Grosseinkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich noch einige Dinge im Garten tun  !

und ihr?...wie sieht das bei euch aus??