wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 8. April 2010

wo war denn nun der Osterhase?

zur Untermahlung--David Gerrett aus TWILLIGHT



die ganze Familie traf sich wieder, wie jedes Jahr, bei den Kindern, da wurden die Eier gesucht, Kaffee getrunken und dann angegrillt...eine schöne Gewohnheit...und wir werden dort ja auch richtig verwöhnt...

...etwas ratlos stand da der kleine Alexander da und wußte nicht so recht, wie es wohl losgeht, aber die GROßEN werden es ihm schon beibringen...

und nach den ersten Funden sah die Welt schon viel besser aus...

der Rest stürzte noch durch den Garten, damit ja nix liegen bleibt :-)

Mama und Kind hatten indes eine kleine Plauderzeit...

alle anderen gesellten sich mal dazu und das Wetter ließ es auch gut zu...so wurde über dies und das geplaudert...

na ob es denn Julia ertragen kann...Opa und Mama schauen skeptisch zu...

die gesamte "Ausbeute" dann auf einem Tisch...

das Rad war das Geburtstagsgeschenk für Jan, denn der wurde auch gleich mit gefeiert...

dann---na endlich, dann ging es langsam los mit dem Grillen und der "Grillobermeister" machte Vorbereitungen...


so war es wieder ein schöner Ostersonnabend und alle saßen noch lange beieinander und es war gemütlich und mit viel Spaß...danke auch ans Kind und den Schwieso, denn sie hatten die meiste Arbeit mit uns...