wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 12. April 2010

der Winter hat tiefe Spuren hinterlassen

...und vor allem bei meinen Rosen, so wie ich in anderen Blogs bereits auch las, haben diese Sorgen sich dort auch breit gemacht, manche mußte ich bis fast ebene Erde wegschneiden, viele haben nur noch so 10 cm was da übrig ist...

meine Heidetraumrose hat es voll erwischt und mal sehen, ob das wieder wird...ich sehe keine Austriebe...wäre ja sehr schade...

andere kleine Blumen schieben sich aber an die Sonne--soweit sie scheint, denn heute bei 4° und Nebel, da haben auch sie keine Lust, sich zu zeigen...




alles andere habe ich nun soweit erledigt, die Streifen für die Dahlien umgegraben, den großen Tisch entsorgt und einen kleineren aufgestellt, das war harte Arbeit...

die Behälter für die Samen sind auch fertig und heute sah ich bei Angelika wie man Zinkwannen und auch Milchkannen ( habe ich ja auch noch leer dastehen ) dekorieren könnte...

also das muss auch mal noch erledigt werden...aber es fängt ja alles erst an, Deko kann ja dann kommen...denn es muss ja bald mal wärmer werden...