wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 3. März 2008

Wieder daheim...

...und so sehr enttäuscht vom Wetter, da bin ich ja sooo verwöhnt worden in den letzten Wochen, einmal von der Sonne, der Wärme, dem Pool und natürlich auch von der Blumenpracht...

der Eingang zu den Zimmern


nochmal


ist doch eine Pracht


und alles sehr gepflegt


das tat den Augen und der Seele gut...

leider kommt nun hier viel Arbeit auf mich zu, die Zimmer nach dem Malern wieder einrichten, neue Möbel kommen und die müssen eingeräumt werden, Ostern steht vor der Tür und ein wenig basteln will ich auch...

ich werde nicht all zu viel Zeit hier haben, werde aber so nach und nach wieder eure Seiten besuchen, damit ich nicht ganz in Vergessenheit gerade...

ich wünsche und hoffe alle sind gesund und wohlauf...

tschüß und eine schöne Woche von der Saba