wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 26. März 2008

habe heute mal den Weg gewagt...

...und bin in den Garten gefahren...also so erfreulich war es nicht, obwohl man sich ja bei dem Wetter, zwischen 2 Schneegestöbern, schon über alles freuen sollte...

viel war es nicht, aber es wird...ES MUSS !!--UND BALD !!

hier meine Wanne mit den Kräutern, sie gucken schon 2-3 cm raus, es sind Rucola, Bohnenkraut, Petersilie und Knolau...
in den Töpfen kommen Maggikraut, Pimpenille, Zitronenmelisse und Dill ( ob der nochmals kommt?)


na und hier mein Bärlauch, von dem ich heute bereits die ersten 10 Blätter erntete, was will man mehr, man kann schon ernten !!


kleine blaue Primeln...


kleine gelbe Primeln...


meine einzigen 3 Osterglocken :-(


hier weiß ich den Namen nicht, aber hübsch sehen sie aus...



ja und die Rosen---eine Pracht wie sie angesetzt haben und da nun das Wetter bestimmt nicht mehr so hartkalt wird, ist da viel zu erwarten, da gibt es dann wieder Fotos und mein Buch kann auf das Jahr 2008 erweitert werden...

die erwartungsvolle Saba