wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 6. März 2008

Erinnerungen...

...da habe ich doch nun an solchen grauen Tagen wie heute Fotos von früher, na sagen wir mal, von ganz früher, so um die 1980 gefunden, habe mir sie angesehen und wurde dabei an eine Begebenheit erinnert, die damals viel Spaß machte, doch auch eine komische Situation hervorbrachte...

wir waren mit dem Autu von hier nach Bulgarien unterwegs, haben eine Woche bis ans Schwarze Meer uns Zeit genommen, haben unterwegs im Auto geschlafen, irgendwo und irgendwie ( das konnte man damals noch ! ) und eines Tages, als es Abend wurde, wir noch keinen so richtigen Platz gefunden hatten, bogen wir in einen Feldweg ein, standen dann dort am Rand und machten uns zur Nacht bereit...irgendwo in Bulgarien...

dann kam der Morgen, es fing langsam an hell zu werden und ich hörte eigenartige Laute...ich saß sofort im Auto und sah das hier...


total um uns herum eine Schafherde, ca. 30 Meter entfernt, der Hirte, der dort stand wie eine Säule, sich nicht bewegte und da bin ich erst mal raus aus dem Auto und habe das fotographiert...

dann hat der Schäfer durch seine Hunde die Schafe zur Seite getrieben, wir konnten frühstücken und er und die Hunde bekamen auch was ab...wir konnten uns nicht verstehen, aber über diese Situation schon lachen...

Saba von unterwegs...