wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 16. November 2007

An einem Schneetag...

...ist es schwierig, etwas aus meiner Oase zu zeigen, so wird es aus Wettergruenden, nun immer mal Rueckblicke auf die Jahre zuvor geben, hell, freundlich, sonnig, damit man das Grau gut wegstecken kann...

hier nun meine Kraeuter...



ich habe sie in Töpfen, in anderen Gefaessen und auch in Zinkbadewannen gesaet...alles hat unten Loecher, Draenagen auch und dann die Erde und drinnen waren zum Beispiel...

Sellerie, Rucola, Petersilie, Dill, Zitronenmelisse, Maggikraut, Baerlauch, Knolau, Bohnenkraut, Pimpenille und noch einiges mehr...

geerntet habe ich allerhand, habe sie aufgehangen zum Trocknen an meiner Kraeuterkrone...



aber auch Pesto, und viele kleingehackte Kraeuter in Tüten habe ich im Frost eingefroren...

Saba aus der Oase